Warten ist angesagt.

In so einem Projekt gibt es immer wieder Momente in denen man nichts mehr tun kann, außer sich über die kommenden Dinge zu informieren. Genau so ein Moment ist jetzt. 

Ich warte nun auf bestellte Teile und Werkzeuge, auf meinen Motor welcher noch bei BP-Motorentechnik ist und meine Achsen welche beim Pulverbeschichter sind.

Also zeige ich euch mal den Stand der Dinge von innen und von außen – so wie die Kiste aktuell in der Garage steht.

aktueller stand-2aktueller stand

Hoffe es geht bald weiter.
Ich halte euch auf dem Laufenden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s